Praktische Frisuren von Couleur

Sandrine-Renfer
    Lieferzeit:5-7 Tagen
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Haar-Farbeffekt und Haargllättung

Sandrine Renfer
"Je veux changer de look, donner plus des fraicheur et de vitalité de ma coupe."
 
"Bei Coiffeur Couleur habe ich den neuen Look erhalten, genau so wie ich es mir vorgestellt habe."

Freude an der Veränderung - Vorher-Nachher Frisuren von Coiffure Couleur

Schnitt: Wichtig ist, dass wir das Haar so kürzen, dass die Nackenpartie insich füllig bleibt, von vorne wird das Gesicht damit umkost. Der  Wirbel lassen wir voluminös. Das Haar kann frech nach vorne wie auch elegant nach hinten frisiert werden. 

Make-up: Wir arbeiten im natürlichen Stil. Die eher kleinen Augen werden mit hellen Tönen geschminkt. Die Grundierung mit beige und einer geschlossenenen Einblendung mit chocolat und violet.. Die Lippen mit Lipliner grundieren und darüber mit pflegendem Lipgloss. Die Brauen werden mit dem Brauengel leicht diagonal geformt und nach oben frisiert.

Coiffure Couleur hat gegen 100 Lidschatten im Angebot. - Stellen sie  Ihre persönliche Palette zusammen.

Frisur:

Natalie Fischer-Neuhaus

Make-up: Natalie Fischer-Neuhaus
Produkte für das Haar: Farouk-Systems
Make-up / Foundation: Kryolan Ultra Foundation
Makeu-up Augen Kryolan Lidschatten
Make-up Rouge: Kryolan Rouge / Blusher
Make-up Lippen: Kryolan
!